Mitglied werden

Komm in unser Team! Du kannst entscheiden, ob du uns entweder allein mit dem monatlichen Mitgliedsbeitrag unterstützen möchtest und uns so Planungssicherheit schenkst oder ob du Lust hast, aktiv im Verein mitzuwirken. Wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied!

Fa_13-11-2021-12-10-55.JPG

Antonio Freeman, Vorstandsvorsitzender "Kinder Zentrum International" & Hannah Janßen, Vorstandsvorsitzende "Zusammen für Ghana e.V."

36

Vereinsmitglieder sind wir aktuell 

5€

beträgt der monatliche Mitgliedsbeitrag

DU ENTSCHEIDEST

ob aktives Mitwirken oder finanzielle Unterstützung

WARUM MITGLIED WERDEN?

Die Mitglieder sind die Basis unseres Vereins. Wenn du unsere Ziele fördern möchtest, freuen wir uns über deine Mitgliedschaft!

Planungssicherheit durch deine Mitgliedschaft

Der monatliche Mitgliedsbeitrag erleichtert uns sehr die Finanzierungsplanung unseres Projektes. So können wir die Gelder bereits im voraus besser kalkulieren. Beispielsweise haben wir dadurch nach dem Schulstart einen riesigen Vorteil bei der Planung der monatlichen Schulfinanzierung. Monatliche Spenden sichern so den Betrieb der Schule. Wir sind daher sehr dankbar für jedes neue Vereinsmitglied, das unsere Arbeit kontinuierlich mitträgt. Der Monatsmitgliedsbeitrag liegt bei 5€. Natürlich freuen wir uns auch über höhere Beträge. Die Mitgliedsbeiträge sind wie alle übrigen Spenden steuerlich absetzbar. 

Wenn du uns unterstützen möchtest, ohne Mitglied zu werden, freuen wir uns über eine monatliche Spende deiner Wahl!

Gestalte unseren Verein mit 

Bei Interesse kannst du dich zusammen mit uns aktiv ehrenamtlich engagieren und eigene Ideen einbringen oder bestimmte Aufgaben übernehmen - organisiere zum Beispiel deine eigene Spendenaktion! Aktuell freuen wir uns insbesondere über Unterstützung in den Bereichen Fundraising/ Marketing oder Social Media Arbeit. Melde dich gerne bei uns!

So wirst du Mitglied

Der  Mitgliedsantrag kann hier heruntergeladen und gegebenenfalls ausgedruckt werden. Wir bitten dich, das ausgefüllte Formular per Email oder Post an uns zu senden. Im Anschluss wirst du von uns benachrichtigt und bekommst die Mitgliedschaftsbescheinigung. Am besten du richtest dann einen Dauerauftrag für den Monatsbeitrag ein. Wir freuen uns sehr über deinen Mitgliedschaftsantrag und heißen dich gern in unserem Team willkommen! 

Zusammen für Ghana e.V.
Schnabelstr. 51
30459 Hannover

schuleghana@gmail.com